WSD



Archiv Archive Knut Kargel



Dies ist das Werkverzeichnis des Künstlers Knut Kargel.
Infos zu weiteren Aktivitäten finden Sie auf www.atelierkargel.de
Dieses Archiv können Sie zur Offline-Nutzung herunter laden: https://atelierkargel.de/dwnl/?f=wvz

2470 Datensätze Records, 125 SeitenPages (20 pro Seite per page)  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 |
Almuth Rusteberg | Elisabeth Klar | Dietmar Rusteberg | Heinz Kargel | Herbert Wierich | Herbert Wierich | Bernd Eymann | Farnoosh Bahadori | Roya | Nachtzug nach Lissabon | Nachtzug nach Lissabon (Abteil 2) | Farnoosh Bahadori | Nachtzug nach Lissabon (Abteil 1) | Doppelkopf | Doppelkopf | Farnoosh Bahadori | Farnoosh Bahadori | Farnoosh Bahadori | o.T. | o.T. |
.
Almuth Rusteberg



 3792 

» Almuth Rusteberg «

  

2019



Linolschnitt

20 x 20 cm || 7.8 x 7.8 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Elisabeth Klar



 3791 

» Elisabeth Klar «

  

2019



Linolschnitt

20 x 20 cm || 7.8 x 7.8 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Dietmar Rusteberg



 3790 

» Dietmar Rusteberg «

  

2019



Linolschnitt

20 x 20 cm || 7.8 x 7.8 inches
Nach Oben.


In Privatbesitz
Unikat 1/1


.
Heinz Kargel



 3789 

» Heinz Kargel «

  

2019



Linolschnitt

20 x 20 cm || 7.8 x 7.8 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Herbert Wierich



 3788 

» Herbert Wierich «

  

2019



Linolschnitt auf bedrucktem Tuch

25 x 25 cm || 9.8 x 9.8 inches
Nach Oben.


Unikat


.
Herbert Wierich



 3787 

» Herbert Wierich «

  

2019



Linolschnitt

21 x 21 cm || 8.2 x 8.2 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Bernd Eymann



 3786 

» Bernd Eymann «

  

2019



Linolschnitt

21 x 21 cm || 8.2 x 8.2 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Farnoosh Bahadori



 3785 

» Farnoosh Bahadori «

  

2019



Linolschnitt

21 x 21 cm || 8.2 x 8.2 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Roya



 3784 

» Roya «

  

2019



Linolschnitt

21 x 21 cm || 8.2 x 8.2 inches
Nach Oben.


Dies ist ein Künstlerabzug, es wurde noch keine Auflage gedruckt.


.
Nachtzug nach Lissabon



 3783 

» Nachtzug nach Lissabon «

  

2019



Melted Collage und Ölfarbe, Dyptichon, zweiteilig

340 x 140 cm || 132.6 x 54.6 inches
Nach Oben.


Ausstellungen:
2019 Besucherzentrum der Firma L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH: "Nachtzug nach Lissabon"
2019 Themenausstellung "Grenzen", Museum Abtei Liesborn


Geht es den Anderen auch so: dass sie sich in ihrem Äußeren nicht wiedererkennen?
[...]
Dass die Vertrautheit von innen und die Vertrautheit von außen so weit auseinander liegen können, dass sie kaum mehr als Vertrautheit mit demselben gelten können?
[...]
Menschen sieht man nicht wie Häuser, Bäume und Sterne. Man sieht sie in der Erwartung, ihnen auf bestimmte Weise begegnen zu können und sie dadurch zu einem Stück des eigenen Inneren zu machen.
[...]
Und so sind wir uns doppelt fremd, denn zwischen uns steht nicht nur die trügerische Außenwelt, sondern auch das Trugbild, das von ihr in jeder Innenwelt entsteht.
[...]
Wie wäre es, wenn wir uns ungeschützt durch die doppelte Brechung, die der gedeutete Körper darstellt, gegenüberstünden? Wenn wir, weil nichts Trennendes und Verfälschendes zwischen uns stünde, gleichsam ineinanderstürzten?

Aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier, Seite 99-101




.
Nachtzug nach Lissabon (Abteil 2)



 3782 

» Nachtzug nach Lissabon (Abteil 2) «

  

2019



Melted Collage und Ölfarbe

170 x 140 cm || 66.3 x 54.6 inches
Nach Oben.


Ausstellungen:
2019 Besucherzentrum der Firma L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH: "Nachtzug nach Lissabon"
2019 Themenausstellung "Grenzen", Museum Abtei Liesborn


Geht es den Anderen auch so: dass sie sich in ihrem Äußeren nicht wiedererkennen?
[...]
Dass die Vertrautheit von innen und die Vertrautheit von außen so weit auseinander liegen können, dass sie kaum mehr als Vertrautheit mit demselben gelten können?
[...]
Menschen sieht man nicht wie Häuser, Bäume und Sterne. Man sieht sie in der Erwartung, ihnen auf bestimmte Weise begegnen zu können und sie dadurch zu einem Stück des eigenen Inneren zu machen.
[...]
Und so sind wir uns doppelt fremd, denn zwischen uns steht nicht nur die trügerische Außenwelt, sondern auch das Trugbild, das von ihr in jeder Innenwelt entsteht.
[...]
Wie wäre es, wenn wir uns ungeschützt durch die doppelte Brechung, die der gedeutete Körper darstellt, gegenüberstünden? Wenn wir, weil nichts Trennendes und Verfälschendes zwischen uns stünde, gleichsam ineinanderstürzten?

Aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier, Seite 99-101




.
Farnoosh Bahadori



 3781 

» Farnoosh Bahadori «

  

2019



Öl auf Leinwand

45 x 45 cm || 17.6 x 17.6 inches
Nach Oben.




.
Nachtzug nach Lissabon (Abteil 1)



 3780 

» Nachtzug nach Lissabon (Abteil 1) «

  

2019



Melted Collage und Ölfarbe

170 x 140 cm || 66.3 x 54.6 inches
Nach Oben.


Ausstellungen:
2019 Besucherzentrum der Firma L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH: "Nachtzug nach Lissabon"
2019 Themenausstellung "Grenzen", Museum Abtei Liesborn


Geht es den Anderen auch so: dass sie sich in ihrem Äußeren nicht wiedererkennen?
[...]
Dass die Vertrautheit von innen und die Vertrautheit von außen so weit auseinander liegen können, dass sie kaum mehr als Vertrautheit mit demselben gelten können?
[...]
Menschen sieht man nicht wie Häuser, Bäume und Sterne. Man sieht sie in der Erwartung, ihnen auf bestimmte Weise begegnen zu können und sie dadurch zu einem Stück des eigenen Inneren zu machen.
[...]
Und so sind wir uns doppelt fremd, denn zwischen uns steht nicht nur die trügerische Außenwelt, sondern auch das Trugbild, das von ihr in jeder Innenwelt entsteht.
[...]
Wie wäre es, wenn wir uns ungeschützt durch die doppelte Brechung, die der gedeutete Körper darstellt, gegenüberstünden? Wenn wir, weil nichts Trennendes und Verfälschendes zwischen uns stünde, gleichsam ineinanderstürzten?

Aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier, Seite 99-101




.
Doppelkopf



 3779 

» Doppelkopf «

  

2019



Digital Drawing

45 x 45 cm || 17.6 x 17.6 inches
Nach Oben.




.
Doppelkopf



 3778 

» Doppelkopf «

  

2019



Digital Drawing

45 x 45 cm || 17.6 x 17.6 inches
Nach Oben.




.
Farnoosh Bahadori



 3777 

» Farnoosh Bahadori «

  

2019



Digital Drawing

45 x 45 cm || 17.6 x 17.6 inches
Nach Oben.




.
Farnoosh Bahadori



 3776 

» Farnoosh Bahadori «

  

2019



Melted Collage und Ölfarbe

80 x 120 cm || 31.2 x 46.8 inches
Nach Oben.


Ausstellungen:
2019 Besucherzentrum der Firma L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH: "Nachtzug nach Lissabon"


.
Farnoosh Bahadori



 3775 

» Farnoosh Bahadori «

  

2019



Melted Collage und Ölfarbe

45 x 45 cm || 17.6 x 17.6 inches
Nach Oben.




.
o.T.



 3774 

» o.T. «

  

2019



Melted Collage Makrofotografie auf LKW-Plane

60 x 45 cm || 23.4 x 17.6 inches
Nach Oben.


Unikat 1/1


.
o.T.



 3773 

» o.T. «

  

2019



Melted Collage Makrofotografie auf LKW-Plane

60 x 45 cm || 23.4 x 17.6 inches
Nach Oben.


Unikat 1/1